20.01.2024 - Heimspiel gegen Schwerin.

Bald ist es wieder so weit - Das nächste Spiel findet am 20.01.2024 um 19:00 Uhr statt und wird ein Heimspiel sein. Die Gegner sind die Spielerinnen des SV Grün Weiß Schwerin.

Markranstädt hat bisher eine beeindruckende Bilanz zu Hause, denn sie sind noch ungeschlagen auf ihrem eigenen Spielfeld. Das verspricht ein aufregendes Match, bei dem die Mannschaft alles geben wird, um ihre Erfolgsserie fortzusetzen.

Tabellenplatz: 2. Platz
Beste Torschützin:
Katharina Böhmker - 76 Tore

Ein besonderer Dank geht an den Spieltagssponsor Kopfsache & mehr, der das Spiel unterstützt und somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Vereins leistet.

Kommt zahlreich und unterstützt unsere Damenmannschaft beim nächsten Heimspiel gegen den SV Grün Weiß Schwerin! Es wird sicherlich ein packendes Handballerlebnis werden, das ihr nicht verpassen wollt!