Piranhas gegen den Tabellennachbarn, Norderstedt.

Unser nächstes Heimsspiel am 10.12.2023 / 17:00 Uhr

Zum Gegner:

Norderstedt beeindruckt mit einem Erfolgsfaktor: Trainer Robert Schulze. Mit seiner Erfahrung und Fachkompetenz bringt er das Team auf einen neuen Level. Zusätzlich verfügen die Schleswig-Holsteinerinnen über den drittbesten Angriff in der Liga, was das Team zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz macht.

Norderstedt mit einer beeindruckenden Spielerin in Ihren Reihen anreisen. Ihre Leistung ist unübertroffen, denn sie hat bisher unglaubliche 98 Tore erzielt und führt damit die Torschützenliste deutlich an.

Tabellenplatz: 6. Platz
Beste Torschützin:
Lena-Marie Knop - 98 Tore (1.Platz)

Letztes Spiel:

Die Schleswig-Holsteinerinnen mussten sich im letzten Spiel die Punkte gegen Zwickau teilen und sind sicherlich hoch motiviert, beim kommenden Aufeinandertreffen wieder voll zu punkten.

Vorschau:

Unsere Markranstädterinnen haben zwar einen Fitnessvorteil dank des ausgefallenen Spiels, könnten jedoch aufgrund der Unterbrechung im Spielrhythmus etwas in ihrer Performance beeinträchtigt sein. Es bleibt spannend, zu sehen, wie sie damit umgehen werden!

Abseits des Spielfelds möchten wir euch auch herzlich dazu einladen, uns am 9. Dezember 2023 auf dem Markranstädter Weihnachtsmarkt zu besuchen. Dort könnt ihr nicht nur unsere engagierten Spielerinnen unterstützen, sondern auch in vorweihnachtlicher Atmosphäre eine schöne Zeit genießen. Mehr Infos <<<

Alle Heimspiele:

2. Damen - Sachsenliga