Unsere C-Jugend

Leipzig - weibliche C-Jugend Bezirksliga (2023/2024)

Bezirksliga - Team

Mit Stolz präsentieren wir Ihnen das C-Junioren Handballteam des SC Markranstädt! Als talentiertes und ehrgeiziges Team spielen wir in der Bezirksliga und streben nach Höherem. Unter der Leitung von Cornelia Martin und Jens Hauck stehen wir motiviert und bereit, neue Herausforderungen anzunehmen.

Unser Team setzt auf Teamgeist, harte Arbeit und das Streben nach Exzellenz. Trainiert von erfahrenen Coaches, verbessern wir kontinuierlich unsere spielerischen Fähigkeiten und entwickeln uns zu einer wahren Kraft in der Handballwelt. Mit unserer Leidenschaft für den Sport und dem Ehrgeiz, immer besser zu werden, tragen wir das Logo des SC Markranstädt mit Stolz auf unserer Brust.

Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie uns bei unseren Spielen! Erleben Sie spannende Matches voller Action, Geschicklichkeit und Kampfgeist. Gemeinsam auf dem Weg nach oben vereinen wir Fans, Spielerinnen und Spieler zu einer leidenschaftlichen Handballfamilie.

C-Junioren SC Markranstädt Handball - Eine Mannschaft mit Ambitionen. Seien Sie dabei!

Mira Rögner

Emma Wipper

Charlotte Lorena Doberschütz

Helene Doberschütz

Hamide Nazari

Pauline Schäfers

Mathea Dittrich

Charlotte Thon

Luise Bonicke

Kimberly Zoe Eifrig

Karlotta Markov

Johanna Manger

Cornelia Martin

Jens Hauck

Mannschaftsnews

Unsere NEUE Kollektion:

Ihr wollt unsere Jugend unterstützen?