Werdet Hallensprecher/in für unsere Handball-Damen!

Werdet Hallensprecher/in für unsere Handball-Damen!

Liebe Handball-Freunde,

Unsere Handball-Damenmannschaft sucht für die Spiele der 3. Liga einen neuen Hallensprecher oder eine neue Hallensprecherin – keine Sorge, ihr müsst dafür kein Radiostar sein!

Ganz egal, ob jung oder jung geblieben – wichtig ist nur, dass ihr Freude am Handball habt und Lust darauf, Teil eines coolen Teams zu werden.

Als Hallensprecher/in seid ihr diejenigen, die die Spannung auf den Höhepunkt bringt. Ihr stellt die Teams vor, gebt den Spielstand durch und informiert das Publikum darüber, wann es endlich die nächste Bratwurst gibt. Erfahrung? Nicht nötig! Wir unterstützen euch Schritt für Schritt – ihr werdet schneller ein Profi sein, als dass ihr „Time-Out“ sagen könnt.

Was solltet ihr mitbringen:

- Spaß am Handballsport und die Fähigkeit, das Publikum mit eurem Charme zu unterhalten.

- Eine lockere und motivierte Art – alles Weitere lernt ihr bei uns!

Keine Panik: Ihr seid nicht allein und bekommt Unterstützung vom gesamten Team.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!