Dauerkarten ab jetzt erhältlich.

Dauerkarten ab jetzt erhältlich.

Sichert euch jetzt eure exklusive Piranhas Dauerkarte für nur 70,00 €!

Mit diesem unschlagbaren Angebot erhaltet ihr nicht nur Zugang zu allen Heimspielen der ersten Damen, sondern könnt auch die Spiele der 2. Damen und der Jugend live miterleben. Ein echtes Muss für jeden wahren Fan!

Die Vorteile liegen auf der Hand: Ihr spart bares Geld, habt garantierten Eintritt zu allen Heimspielen und unterstützt gleichzeitig euren Lieblingsverein. Außerdem ist der Erwerb der Dauerkarte kinderleicht:

1. Überweist einfach 70,00 € auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Sportclub Markranstädt

IBAN: DE91 8605 5592 1090 1958 30

Bank: Sparkasse Leipzig

Verwendungszweck: Dauer2024 - [Euer Vor- & Nachname]

2. Eure Dauerkarte wird dann zum ersten Spieltag am Eingang für euch hinterlegt. Bringt einfach euren Personalausweis mit und schon könnt ihr die Saison in vollen Zügen genießen!

Handelt jetzt und seid von Anfang an dabei! Diese Gelegenheit solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Werdet Teil der Piranhas-Familie und erlebt hautnahe Spitzenhandball zu einem unschlagbaren Preis. Eure Dauerkarte wartet schon auf euch!