Wir sagen DANKE!

Liebe Schiedsrichter, Trainer und alle ehrenamtlichen Helfer,

der Vorstand des SC Markranstädt möchte sich auf diesem Wege herzlich bei Euch für das großartige Engagement bedanken.

Ohne Eure Unterstützung wäre der Handballverein nicht das, was er heute ist.

Gerade heute, anlässlich des "Tages des Ehrenamtes", möchten wir unsere Anerkennung und Wertschätzung für die wichtige Arbeit zum Ausdruck bringen. Durch Euren Einsatz ermöglicht Ihr, unseren Sportlern, sich weiterzuentwickeln und ihre Leidenschaft für den Handball auszuleben.

Wir wissen, dass Eure Rolle als Schiedsrichter, Trainer oder Helfer oft mit großen Herausforderungen verbunden ist. Die Organisation von Trainings, das Leiten von Spielen und das Bereitstellen von Ressourcen erfordern viel Zeit, Engagement und Fachwissen. Die Professionalität und der Enthusiasmus sind dafür verantwortlich, dass der SC Markranstädt, Tag für Tag wächst und sich weiterentwickelt.

Für Euren Beitrag zu unserem Verein möchten wir Euch, unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihr seid ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Gemeinschaft und spielt eine entscheidende Rolle in der Förderung des Teamgeistes sowie der sportlichen Entwicklung all unserer Spielerinnen.

Nochmals möchten wir Euch einen schönen "Tag des Ehrenamtes" wünschen. Genießt diesen Tag der Anerkennung und achtet bitte darauf, auch sich selbst etwas Gutes zu tun. Bleibt gesund und weiter voller Tatendrang!

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des SC Markranstädt e.V.