Kartenzahlung am Heimspieltag möglich!

Hallo liebe Fans,

Ab sofort könnt ihr an unserem Cateringstand während des Heimspieltags bequem mit Karte bezahlen. Das bedeutet, dass ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst, genügend Bargeld dabei zu haben.

Egal ob ihr euch für ein leckeres Essen oder erfrischende Getränke entscheidet, unsere Kartenzahlungsoption steht euch zur Verfügung. Das macht euren Handballbesuch noch angenehmer und komfortabler.

Bitte beachtet jedoch, dass aktuell am Grill und beim Eintritt weiterhin nur Barzahlung möglich ist. Wir arbeiten jedoch daran, auch hier in Zukunft eine Kartenzahlung anzubieten.

Wir hoffen, dass euch diese neue Option gefällt und euren Besuch bei uns noch angenehmer macht. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für euch da!

Wir freuen uns darauf, euch am 09.12.2023 auf dem Weihnachtsmarkt oder bei unserem nächsten Heimspiel gegen HT Norderstedt (10.12.2023 - 17:00 Uhr) begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen,

David Polz