Heimspiel der 2. Damen.

Nach einem überzeugenden Sieg (Pokal) im letzten Spiel gilt es für die 2. Damen, den positiven Schwung in den Ligabetrieb mitzunehmen.

Dabei erwartet sie am Sonntag - 26.11.2023 ein anspruchsvoller Gegner, nämlich die Reserve des Bundesligisten HC Rödertal. Die Partie wird um 15.00 Uhr im Sportcenter Markranstädt angepfiffen.

Dieses Aufeinandertreffen verspricht spannenden Handball auf hohem Niveau. Die Spielerinnen vom SC Markranstädt II werden alles geben, um ihre gute Form unter Beweis zu stellen und einen weiteren Erfolg einzufahren. Gleichzeitig wird die Begegnung eine Möglichkeit sein, sich mit einer starken Mannschaft zu messen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein packendes Spiel freuen und sind herzlich eingeladen, die Piranhas anzufeuern.

Das Spiel der D-Jugend fällt aus!