Werde ein Teil der Piranhas-Familie als Schiedsrichter!

Die SC Markranstädt-Handballabteilung sucht engagierte Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter!

Wenn du Interesse am Handball hast und gerne Spiele leitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen für den Jugend- und Erwachsenenbereich!

Als Schiedsrichter/in bekommst du von uns die notwendige Ausstattung zur Verfügung gestellt, um deine Aufgaben professionell ausüben zu können. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, an Lehrgängen und Weiterbildungen teilzunehmen, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Neben den sportlichen Aspekten erwartet dich auch ein tolles Vereinsleben bei uns. Bei gemeinsamen Veranstaltungen und Ausflügen kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Du kannst auch ein Teil vom Kampfgericht werden, das Kampfgericht spielt eine wichtige Rolle während der Spiele, da es dafür verantwortlich ist, den Spielstand zu notieren, Strafen zu vergeben und andere administrative Aufgaben zu erledigen.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns über eine E-Mail von dir. Sende uns einfach eine Nachricht mit deinem Namen und deinen Kontaktdaten an Kontakt. Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung.

Wir freuen uns darauf, dich als Schiedsrichter/in beim SC Markranstädt willkommen zu heißen!