Dem Bezirksmeistertitel ein Stück näher gekommen

Am Sonnabend, 23.03.24 hieß der Gegner mal wieder Concordia Delitzsch. Schon im Hinspiel kämpften sich die Mädels tapfer zum Sieg.

Auch heute konnte man die Nervosität im Spiel erkennen. So kam es, dass unsere Mannschaft gleich am Anfang in Rückstand geriet. Das Spiel war sehr ausgeglichen und bis zur Halbzeit konnte man nicht sagen, wer den Sieg am heutigen Tag einfahren wird. Delitzsch benötigte unbedingt einen Sieg, um auf Platz 2 zu bleiben. Unsere Mannschaft hatte sich zum Ziel gesetzt, Bezirksmeister mit null Gegenpunkten zu werden.
In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehr umgesetzt und es klappte viel besser. So konnte man sich bis zur 42 Minute mit 7 Toren absetzen. Doch dann schlichen sich wieder unnützige Fehler ein und der Gegner kam auf drei Tore heran. Zum Abpfiff des Spiels konnten die Mädels trotzdem mit 29 zu 26 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter und Kampfgericht.