C-Jugend bleibt weiter ungeschlagen!

Am 10.02.24 absolvierten die Mädels das letzte Spiel vor den Winterferien. Die Gegnerinnen waren die Mölkauer Haie.

Da die Ferien schon angefangen hatten, fehlten in unserer Mannschaft einige Mädels. Diese konnten wir durch Spielerinnen der D- Jugend ersetzen, sodass wir wenigstens auch mal im Spiel wechseln konnten. Die D- Mädels fügten sich sehr gut in die Mannschaft ein. Das Spiel war sehr schön anzusehen. Alle zeigten Mannschaftsgeist und spielerisches Können. Fast alle reihten sich in den Torsegen mit ein. Auch unsere Torhüterin Leonie konnte als Spielerin ihr erstes Tor machen, worüber alle sich sehr freuten. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr. Souverän gewannen die Mädels mit 41 zu 13 und bleiben damit in ihrer Liga ungeschlagen an der Spitze. Einen besonderen Dank gilt den Mädels der D - Jugend, die uns tatkräftig unterstützt haben.