E-Jugend mit bemerkenswerter Start in die Bezirksliga.

E-Jugend mit bemerkenswerter Start in die Bezirksliga.

Die E-Jugend des SC Markranstädt hat mit einem beeindruckenden Auswärtssieg von 1:28 gegen die 2. Mannschaft vom HC Leipzig ihr erstes Spiel in der Bezirksliga gewonnen.

Dieser herausragende Erfolg hat dazu geführt, dass die Mannschaft vorerst die Tabellenführung übernommen hat.

In der Partie der E-Jugend stand es zur Halbzeit eindeutig 0:14. Ein beeindruckendes Ergebnis, das die starke Leistung des Teams verdeutlicht. Der SC Markranstädt hat in der ersten Halbzeit vielversprechende Angriffe durchgeführt und sich konsequent gegen den Gegner durchgesetzt. Die Mannschaft zeigte gute Technik, präzises Passspiel und effektives Zusammenspiel auf der Platte.

Das tolle Spiel ist das Ergebnis einer großartigen Vorbereitung der beiden Trainer Tamara Wergin und Brian Klooss. Sie haben es geschafft, das Team optimal auf diesen wichtigen Wettkampf vorzubereiten. Mit ihrer Expertise und ihrem Einsatz haben sie sicherlich einen maßgeblichen Anteil an diesem beeindruckenden Erfolg. Die kleinen Piranhas des SC Markranstädt haben mit diesem Ergebnis nicht nur ihre Stärke, sondern auch ihren Teamgeist unter Beweis gestellt. Wir sind gespannt auf ihre weiteren Leistungen in der Bezirksliga und wünschen ihnen viel Erfolg für die kommenden Spiele.